Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzaria Da Christina bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Timpanaro
2 Jun 2026 um 19:40
Sehr lecker weiter zu empfehlen
Ionel
28 Mai 2026 um 22:17
Ich bin sehr enttäuscht von der Lasagne. Eigentlich sollte Hackfleisch darin sein, aber leider besteht sie nur aus Schichten mit Schinken. Die Zubereitung dieser Lasagne ist völlig falsch. Das ausgegebene Geld ist sie absolut nicht wert!
Björn
21 Mai 2026 um 4:37
Super schnell und lecker.
Corinna
18 Mai 2026 um 17:51
Alles bestens
Theis
17 Mai 2026 um 1:22
Sehr pünktlich, sehr lecker, alles super
Thomas
16 Mai 2026 um 22:04
War sehr zufrieden
Robert
15 Mai 2026 um 8:30
Sehr lecker.
Christian
3 Mai 2026 um 20:36
das essen schmeckt gut . Die Lieferzeit war super mit 30 Minuten. Die Lieferung ist immer blöd bei uns. Nr 11 wohnen wir und bei Nr 9 stehen die Lieferanten. manche finden und manche nicht. Pizzeria trotzdem gut
Christel
3 Mai 2026 um 18:41
sehr lecker und pünktlich